Das FDL 2015 – noch 9 Tage!

Die Zeit ist dieses Jahr bei mir leider echt knapp, aber ganz ohne Countdown zum FDL geht es dann auch nicht. Dieses Jahr gibt es leider keine frischen Interviews von mir, aber es gibt ja noch ein paar Interviews in denen man stöbern kann:

Dann natürlich das Wichtigste von allem, wie komme ich da überhaupt hin? Die Anwort findet sich natürlich bei den Brennenden Buchstaben:

FdL 2015: Wie kann ich dabei sein?

Morgen geht es mit dem FDL Countdown 2015 bei Claire di Luna Chevalier weiter. Schauen wir mal ob wir eine kleine FDL 2015 Countdown Blogtour hinbekommen 😉

Zum Schluss noch ein paar Bilder von der Baustelle für meine Lesung am 04.10.2015.

Snapshot_002Snapshot_001 Snapshot_003

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das FDL 2015 – noch 9 Tage!

  1. Pingback: Das FdL 2015 – Noch 8 Tage! | ClaireDiLuna Chevalier

  2. Pingback: Perry Rhodan 2823 gelesen … | Hydorgol

Kommentare sind geschlossen.