Der FdL 2013 Countdown – die Interviews …

Hier auf dieser Seite mal gesammelt die bisher veröffentlichten Interviews mit den Teilnehmern und Veranstaltern/Gastgebern des FdL 2013. Um etwas Spannung zu erzeugen als Countdown:

Vielen Dank an alle, die sich – vom hoffentlich nicht zu nervigen – Hydor haben interviewen lassen und/oder mir ihre Antworten per Email zugesandt haben! Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich habe dabei lauter tolle und interessante Leute (näher) kennen gelernt.

 

 

7 Kommentare zu Der FdL 2013 Countdown – die Interviews …

  1. Guten Tag.
    Prima Sache das!
    Ich überlege, ob wir nicht ein schönes Buch daraus machen sollten, wenn alles fertig ist. Für Pegasus / SL. (Und Metropolis!)
    MfG
    BukTom Bloch

  2. Pingback: FDL-Countdown – es geht los! | Hydorgol

  3. Pingback: Das FDL 2015 – noch 9 Tage! | Hydorgol

  4. Pingback: Das FdL 2015, die Interviews danach: Sabine Osman | Hydorgol

  5. Hallo Hydors Golem,

    eine prima Idee. Ich freue mich beim nächsten Interview dabei zu sein.

    Liebe Grüße,

    Tobias Schindegger 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.