Hydorgol – Die Hünenwelt – Erwachen

Print978-3-7557-9933-7 bei BoD kaufen bei Amazon
E-Book978-3-7557-7590-4bei BoD kaufen bei Amazon

Teil drei der Hünenwelt Trilogie

Die Welt der Hünen ist nicht für Menschen gemacht.

Alofan Haragieris Bemühungen bei den Hünen haben einen hohen Preis gefordert. Die aus der Welt der Menschen zurückkehrende Gemeinschaft aus Hünen und Menschen ist dem Rattenfänger des Großen, dem Heiler, erlegen. Das Kloster der Kontinuität und der Übergang zur Menschenwelt wurde von dem Ungeheuer aus der Tiefe der Hünenwelt zerstört.

Es sieht nicht gut aus. Zwar ist es dem Inquisitor Fraan-Linia gelungen ins Konglomerat der Menschen zu entkommen, aber die Begeisterung über den Eindringling aus der Außenwelt hält sich dort in Grenzen. Veränderungen stehen an.

Der Gastgeber des Konglomerates wird vom Hünen Fraan aus seinem Dämmerschlaf geweckt, während in der Tiefe noch größere Gefahren erwachen. Nicht jedes Artefakt aus der Schlacht von Epsilon Eridani ist in den Tiefen vergangen …

Die Hünenwelt - Erwachen