Das BB E-Book Event 2016 – Die Übersicht

Vier komplette Wochenenden gab es eine ganze Menge toller Lesungen auf dem BB-E-Book Event 2016. Es war für jeden Geschmack was dabei und eine ganze Menge unterschiedlicher Genre.

Bei vielen Tagen waren das dann auch gleich mehrere Autoren, die aus ihren Werken lasen und das dann sogar szenisch in phantastischen Kulissen, unterstützt von ihren Schriftstellerkollegen, gelesen.

Wer nochmal durch das Event stöbern mag, findet hier die Berichte zu allen Lesungsabenden des BB E-Book Events 2016:

Es gibt eine ganze Menge Berichte über das Event bei mittlerweile einer ganzen Reihe von Anlaufstellen, wie z.B. BukToms Blog, Sabine „Joey“ Schäfers, ClaireDiLuna Chevalier, Natascha Randt, dem SL-Planetarium und natürlich beim (Mit)Veranstallter Thorsten Küper selbst. Die Liste ist natürlich ohne Gewähr und nicht vollständig. Ich habe auf die Hauptseiten verlinkt, aber die meisten Seite habe eine Suchfunktion mit der man die Berichte zu den einzelnen Lesungen schnell finden sollte.