BB Ebook Event 2014, die Interviews

vom 25. April bis zum 25. Mai findet das dies jährliche Ebook-Event der Brennenden Buchstaben statt. Wie es hoffentlich beim FDL 2013 ganz gut angekommen ist, starte ich wieder eine kleine Interviewreihe mit den Teilnehmern.

Den Anfang macht Kirsten Riehl, Gründerin der Brennenden Buchstaben und Mitorganisatorin des BB-Ebook Events 2014. Aber es kommt noch mehr – also gerne öfter mal auf dieser Seite vorbei schauen.

 

Der Interview-Countdown ist eigentlich voll, aber es werden wohl noch Nachzügler hinzukommen …

 

4 Kommentare zu BB Ebook Event 2014, die Interviews

  1. Guten Tag Hydorgol,
    ich bin äußerst erfreut, dass Du dies auch 21014 wieder machst!
    Eine prima Sache!
    Schon beim letzten Mal hatte ich es vor, da fiel es mir aber zu spät ein – man könnte aus dieser Interviewreihe einen prima Grundstock für ein SL – Buch über das Event bilden.
    Wäre Dir das recht? Und wenn ja – könntest Du mir Deine Beiträge (mit Bildern) in irgend einer Form zur Verfügung stellen? *.doc, *.odt; sehr gern *.pdf, oder noch anders? Ich weiß, Du hast viel Arbeit, aber das könnte eine wirklich nützliche Sache für viele und vieles sein.
    Dank und weiter so!
    MfG
    BukTom Bloch

    • Hydors Golem sagt:

      Hallo BukTom,

      prinzipiel eine gute Idee denke ich, das würde ich aber gerne vorher mit den Interviewten abklären. Ich vermute mal deine Zustimmung hab ich dafür 😉

      Grüße

      Markus

  2. Pingback: Das FDL 2015 – noch 9 Tage! | Hydorgol

  3. Pingback: Der FdL 2016 Countdown – noch 7 Tage | Hydorgol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.