Welten an Drähten und wahre Namen 96, der November SL Schreibtreff

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt, es ist schon der erste Donnerstag im Monat und damit Zeit für den SL-Schreibtreff. Ein Ereignis, auf das ich mich jedes Mal freue, denn hier kann man in lockerer und ungezwungener Runde über das Schreiben und das Autor sein philosophieren.

Und es fällt immer Neues und Nützliches dabei ab. Heute ging es, passend zum November, um den NaNoWriMo, der klassischerweise im November stattfindet. Sabine Schäfers, alias Joey hatte zu dem Thema einiges Interessantes zu erzählen. Spannend auch ihr NaNoWriMo virtual Write-In.

Es waren wieder in paar neue Gesichter dabei und das gibt dann eine recht gute Mischung aus Treffen mit den bekannten Kollegen und neuen Impulsen der frisch Dazugestoßenen. Egal ob Neuling in SL und beim Schreiben oder schon altem Hasen/Häsin.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003

 

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.