nach der Lesung ist vor der Lesung: Axel Hollmann liest aus „Schlaglicht“

in Abwandlung eines bekannten Sprichwortes: Nach der Lesung ist vor der Lesung.

Just ein langes, intensives und schönes Lesungswochenende (Fr: RL/Sa: SL) erlebt und noch nicht mal ganz verdaut wirft schon das nächste Wochenende seine Schatten vorraus:

am 08.11.2014 ab 20:00 Uhr im Garten der Hünen-Sphäre:

Axel Hollmann liest aus seinem neuen Triller:

Schlaglicht. Der zweite Fall für Julia Wagner.

Wer beim letzten Mal mit dabei war wird bezeugen können: Die Lesung von Axel Hollmann war klasse!

Inhaltlich hochspannend und perfekt vorgetragen von Axel. Natürlich ist das auch in der virtuellen Welt immer noch eine Live-Lesung, aber das Gute an Lesungen in SL (und Opensim natürlich auch) ist, das sie nur einen Mausklick entfernt sind.

Lesung_Axel_Hollmann_Schlaglicht

Hier schon mal ein kleiner Appetitanreger:

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Real Life, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.