Welten an Drähten und wahre Namen 97, Axel Hollmanns Lesung aus seinem Triller „Schlaglicht“

Heute gab es wieder Spannung in entspannter Lagerfeueratmosphäre: Axel Hollmann lass heute in der Hünen-Sphäre aus seinem zweiten Julia Wagner Triller „Schlaglicht“.

Vor ungefähr anderthalb Monaten konnten wir schon den Abenteuern von Julia Wagners erstem Fall „Asphalt“ lauschen und ich denke es steckt bestimmt noch ein dritter Fall in der Figur. Die Figur Julia Wagner hat sich zum ersten Fall etwas verändert und hat sich nun der Frage zu stellen, wie weit sie für ihr berufliches Fortkommen zu gehen bereit ist.

Gefallen hat mir das dabei die Hauptprotagonisten hier auch ungeschönt gezeigt wird, während sie sich auf dem schmalen Grad zwischen Ethik und Ruhm entlang bewegt.

Wie immer gibt es natürlich beim schnellsten Reporter in SL auf BukToms Blog einen Bericht mit ausführlichem Bildmaterial.

Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Interview, Lesung/Literarisch, Real Life, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.