Welten an Drähten und wahre Namen 183: Der Virtuelle Literaturcon 2019

Schöne Dinge gehen schnell zu Ende. Das Wochenende, der Urlaub und auch der 3. Virtuelle LiteraturCon. Mir hat der ausgesprochen gut gefallen.

Tolle Lesungen, phantastische Kulissen (fast alle direkt von Meister Barlok Barbosa selbst) und natürlich die wunderbare Moderation von Thorsten Küper, der auch diesen Event der Brennenden Buchstaben wieder Stimme und Gesicht geliehen hat.

Sehr schön ist dieses Mal wurde das Event nicht nur über Discord und Web-Radio (Radio Rote Dora) übertragen, es gibt auch zwei sehr ausführliche Mitschnitte des Events auf youtube.

Wer meine Lesung nachhören möchte wird im zweiten Video von ca 0:51 bis 1:19 Stunden fündig, aber es lohnen sich auch alle anderen Lesungen, die waren alle super bis erstklassig!

Tag 1 des 3. Virtuellen LiteraturCon:

Tag 2 des 3. Virtuellen LiteraturCon:

— Wer mich unterstützen möchte hier etwas Lektüre —

Hydorgol – Der Alpha-Centauri-Aufstand bei Amazon

Hydorgol – Inquisition bei Amazon

Hydorgol – Exil (1 Teil der Welt der Stürme Trilogie)

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Hydorgols Welten, Interview, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Perry Rhodan, philosophisches, Real Life, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.