Der FdL 2016 Countdown – noch 6 Tage

Es sind nur noch 6 Tage bis zum Beginn des FdL 2016. Überall wird noch fließig gebaut und dekoriert. In guter alter Countdown-Tradition habe ich mich natürlich mal wieder verzählt und korrigiere das umgehend.

Moewe Winklers Installationen sind immer ein Erlebniss, aber auch Barloks Kulissen und die Yucale Coffee Gallery müssen sich definitiv nicht verstecken. Das sind immer besonders liebevolle Kulissen für die Lesungen dort.

Den kompletten Plan des FdL gibt es auf der FdL-Seite.

Am Samstag, den 8.10. um 19:30 steigt Moewe Winklers Vernissage bei Moewe im Kreativdorf

snapshot_001 snapshot_002 snapshot_003

Um 20 Uhr geht es dann mit Peter Hohmann in Barloks Hafen mit Fantasy weiter:

snapshot_005 snapshot_006 snapshot_007

mehr Fantasy gibt es dann ab 20:30 Uhr mit Caroline M. Hafen in Yúcale.

snapshot_008 snapshot_009 snapshot_010

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.