Der FdL 2016 Countdown – noch 7 Tage

Auf den Locations für das FdL 2016 wird noch fleißig gebaut, ein paar Tage sind es ja noch. Trotzdem habe ich schon mal ein paar Schappschüsse gemacht.

Den Plan gibt es natürlich auf der FdL-Seite.

Der nächste Punkt auf dem Plan des FdLs am Samstag um 18 Uhr ist Norbert Fiks im SL Planetarium. Seine Kulisse war aber noch nicht fertig und so habe ich die für den Rael Wissdorf am Samstag den 08.10. um 21 Uhr abgelichtet, die Bilder für Norbert Fiks kommen dann später.

snapshot_001 snapshot_002 snapshot_003 snapshot_004 snapshot_005

Auch bei Sabine Schäfers am Samstag, den 08.10. um 18:30 im Joey`s Cafe wird noch gebaut. Der Umzug in das neue Kreativdorf war natürlich einiges an Arbeit.

snapshot_006 snapshot_007 snapshot_008

um 19 Uhr bin ich dann selbst mit meiner Lesung aus Hydorgol – Exil in Vision of Mountains dran:

snapshot_009 snapshot_010 snapshot_011 snapshot_012

 

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.