Das SL-Halloween-Event 2015 der brennenden Buchstaben an Freitag dem 20.10.2015.

Das 2015 Halloween Event der brennenden Buchstaben war ganz schön gruselig! Und damit meine ich nicht (nur) Thorsten Küpers erkältungsbeding halbtote Stimme 😉 – das nenne ich Einsatz!

Den Anfang des Abend machten Natascha Randt und Sabine „Joey“ Schäfers mit ihrer Halloween Modenschau „Scare me!“. Ich denke, da sollte man einfach die Bilder wirken lassen.

Mehr Text gab es dann auf Felix Münters Lesung aus seinem Roman „Arcadia“ -in einer wieder absolut phantastischen Kulisse vom Barlok Barbosa. Eine sehr stimmungsvolle Lesung, bei der mir besonders des Russe gut gefallen hat. Hier zeigte sich sowahl das schriftstellerische, als auch das Talent für Lesungen des Autors. In allen Aspekten sehr gut gelungen!

Weiter ging es dann zum nächsten Veranstaltungsort, der von Clairediluna Chevalier in Teamarbeit mit einigen Mitstreiter(innen) wunderbar gestaltet wurde. Die Claire macht dem Barlok langsam richtig Konkurrenz! Gelesen hat hier dann Thomas Neumeier aus seinem Roman „Mondlüstern“. Leider habe ich nicht alles mit bekommen, da die Woche und das frühe Aufstehen an dem Tag leider ihren Tribut gefordert haben. Dabei war weder die Lesung oder der Text an sich langweilig. Ich bin einfach wohlig entschlummert, was dann doch definitiv für die angenehme Lesestimme des Autors spricht. Ich hoffe, ich bekomme nochmal die Chance mehr vom Autor zuhören …

In Summe hat mir der Abend gut gefallen, auch wenn ich leider nicht alles mitbekommen habe.

Mehr Berichte findet man gesammelt beim Thorsten Küper.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015 Snapshot_016 Snapshot_017 Snapshot_018 Snapshot_019 Snapshot_020 Snapshot_021 Snapshot_022 Snapshot_023 Snapshot_024 Snapshot_025 Snapshot_026 Snapshot_027 Snapshot_028 Snapshot_029 Snapshot_030 Snapshot_031 Snapshot_032

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das SL-Halloween-Event 2015 der brennenden Buchstaben an Freitag dem 20.10.2015.

  1. Pingback: Lesen bis der Tod eintritt | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.