Perry Rhodan 2828 gelesen …

Vielleicht war ich etwas hart zu Michelle Sterns Perry Rhodan Roman 2820, aber sowohl Robert Corvus (2824) als auch Michael Marcus Thurner (mit der aktuellen 2828) zeigen, man kann gut in einen 4er-Block einsteigen!

Na, bei MMTs kreisenden „Geiern“ über Atlan hatte ich im ersten Moment meine Zweifel, aber die legten sich schnell. Es war eine Abfolge von „don’t do that’s“ wenn man einschlägigen Schreibtipps glauben will, aber es hat in meinen Augen wunderbar funktioniert. Es war eine Folge von Rückblenden, die einen weit in die Vergangenheit und tief in die Abläufe der Atopischen Richter hat blicken lassen. Und natürlich gab es häufige Perspektivwechsel zwischen den Verfolgern und Atlans illusterer Reisegruppe.

Man muss die neuen 4er-Blöcke nicht unbedingt lieben, aber dieser Einstieg in den aktuellen 4er-Block war gelungen. Ich bin gespannt was es den jetzt genau mit der „Technoklamm“ auf sich hat …

— Update —

Auch wenn es dieses Mal ein 5er-Block ist …

* PERRY RHODAN ®, ATLAN ® und Mausbiber Gucky ®  sind eingetragene
 Warenzeichen der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Perry Rhodan abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.