Das BB Ebook Event 2015, die Lesung aus „Hydorgol – Inquisition“

So, die erste Lesung aus „Hydorgol – Inquisition“ ist geschafft und es waren doch, trotz des Traumwetters draußen in der realen Welt, einige Zuhörer da.

Bastian und Spectare Barbosa haben in ihrem SL-Planetarium eine wundervolle Kulisse aufgebaut, die einen gleich direkt in den Hauptschauplatz der Geschichte, nach Nova Delhi, entführte.

Ich hoffe, es hat allen gefallen.

Unser schnellster SL-Reporter Buk Tom Bloch hat natürlich schon einen Bericht online. Und einen besonderen Dank noch an Natascha Randt für die erfrischende Abkühlung nach der Lesung 😉

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007

 

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das BB Ebook Event 2015, die Lesung aus „Hydorgol – Inquisition“

  1. Pingback: Inquisition in Nova Dehli | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.