Welten an Drähten und wahre Namen 89, Axel Hollmann liest aus „Schlaglicht“, der zweite Fall für Julia Wagner

So, hier ein Termin zum rot im Kalender ankreuzen:

am 08.11.2014 ab 20:00 Uhr im Garten der Hünen-Sphäre:

Axel Hollmann liest aus seinem neuen Triller:

Schlaglicht. Der zweite Fall für Julia Wagner.

Wer beim letzten Mal mit dabei war wird bezeugen können: Die Lesung von Axel Hollmann war klasse!

Inhaltlich hochspannend und perfekt vorgetragen von Axel. Natürlich ist das auch in der virtuellen Welt immer noch eine Live-Lesung, aber das Gute an Lesungen in SL (und Opensim natürlich auch) ist, das sie nur einen Mausklick entfernt sind.

Lesung_Axel_Hollmann_Schlaglicht

Hier schon mal ein kleiner Appetitanreger:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.