Welten an Drähten und wahre Namen 85, Die Lesung von Axel Hollmann

heute hat sie in kleiner, aber erlesener Runde stattgefunden, die Lesung von Axel Hollmanns Triller „Asphalt. Ein Fall für Julia Wagner.“

Das das Axel Hollmanns erste Lesung in Second Life war? Kaum zu glauben! Mit einer solchen Professionalität straft er dem Namen, seines mit Marcus Johannus zusammen geführten, Blogs „Die Schreibdilettanten“ Lügen. Das war einfach Spitze!

Für alle die es verpasst haben sollten, der nächste Teil der Julia Wagner Triller wurde auf der Lesung angekündigt und ich denke da kommt noch ein weiteres Krimi-Highlight im Herbst auf uns zu.

Mehr Bilder und Berichte gibt es bei:

Snapshot_001 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Real Life, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.