Welten an Drähten und wahre Namen 165, der Dezember 2016 SL-Schreibtreff

Mal eben schnell was besprechen …

Nun man kann ahnen das mein diesmonatlicher Besuch des SL-Schreibtreffs etwas kürzer ausgefallen ist. Die erste Stunde habe ich leider verpasst und die Reihen hatten sich wohl um 21 Uhr schon etwas gelichtet. Es waren aber einige da.

Es war aber dann noch eine ganz nette und ungewungene Plauderei über das Leben und das Schreiben. Es wurde wieder mal später als gedacht und um 22:30 konnte Wilfried Abels die letzten Plaudertaschen verabschieden.

Gefühlt habe ich da wohl einiges verpasst, das nächste Mal wird der Termin dann eisern verteidigt, schließlich ist der Schreibtreff ja nur einmal im Monat.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Real Life, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.