Das BB Ebook Event 2015, die Lesungen von Merlin Thomas und Sandra Baumgärtner

Das erste Wochenende des BB E-Book Events schloss mit Sonntag voller Dämonen. Erst entführte uns Merlin Thomas in einen, vom Barlok Barbosa stilecht gestalteten, doch etwas gruseligen Keller. Fast so gruselig wie die Dämonen, die dort durch die beiden Geschichten ans Licht der Öffentlichkeit gelassen wurden. Sei es nun die Auswüchse des amerikanischen Kapitalismus oder dann noch nur der gemeine Kellerdämon in der Wand. Nicht ohne!

Dann ging es weiter nach SL Stuttgart, wo Sandra Baumgärtner aus ihrem Roman „Chronik der Hazissa“ vorlass. Leider spielte mir meine Internetverbindung an Anfang einen Streich, aber ich das Meiste habe ich denke ich mitbekommen. Eine doch sehr sympathische Gesichte über die Hazissas von Trier. Es ging etwas durch die Zeiten, aber das soll mit Hexenmagie schon mal passieren. Für Fans des Phantastischen definitiv einen Blick wert.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Rezensionen, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das BB Ebook Event 2015, die Lesungen von Merlin Thomas und Sandra Baumgärtner

  1. Pingback: Nach der Lesung ist vor der Veröffentlichung | Wortwerken

Kommentare sind geschlossen.