Das BB E-Book Event 2016, Tag 7: Der April SL Schreibtreff 2016

Im Rahmen des BB E-Book Events war der SL-Schreibtreff im SL-Kreativdorf natürlich ausgesprochen gut besucht. Fast hätte ich keinen Platz mehr gefunden 😉

Dazu haben sicherlich auch die wirklich interessanten Gäste beigetragen, den dieses Mal konnten Wilfried Abels und Thorsten Küper die Lektorin Nadine Muriel, die Autorin Anja Bagus und den Literaturblogger Georg Sandhoff begrüßen.

Dieses Mal standen somit natürlich das Thema Lektorat an erster Stelle, aber auch der Dauerbrenner Selfpublishing und noch frisch vom letzten brandaktuellen Skandal: Das Thema Plagiate. Ich fand die Diskussion sowohl informativ als auch spannend.

Ehe man es sich versah waren dann wieder zwei Stunden im Flug vergangen. Glücklicherweise habe ich es mir angewöhnt gleich zu Anfang einer Veranstaltung ein paar Bilder zu machen, denn dieses Mal war ich so im Thema, das an Bilder machen nicht zu denken war und ich denke das ging nicht nur mir so.

Es war also für Schreibbegeisterte ein hochinteressanter Abend. Den dritten Donnerstag im Monat sollte man sich also rot im Kalender abkreuzen.

Snapshot_001 Snapshot_002

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Real Life, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das BB E-Book Event 2016, Tag 7: Der April SL Schreibtreff 2016

  1. Pingback: Rückblende zum Literaturtalk beim E-Book Event | Geschichtenkorb

Kommentare sind geschlossen.