Das BB E-Book Event 2018 – Tag 1 – Martin Barkawitz und Horus W. Odenthal

Heute eröffnete das E-Book Event 2108 der Brennenden Buchstaben mit dem üblichen Second Live Voice Desaster. Mal wieder kein Voice-Punkt, mal wieder kein Ton aus dem üblichweise dafür vorgesehen Kanal. Linden Labs gekleckert sich in dem Punkt wirklich nicht mit Ruhm.

Das wäre jetzt aber nichts von dem sich die Brennenden Buchstaben aufhalten ließen und so sorgte eine alternative Software dafür, das wir doch noch zu dem Vergnügen kamen erst Martin Barkawitz um 20 Uhr und dann Horus W. Odenthal ab 21 Uhr lauschen zu können.

Martin Barkawitz lass aus „Der Hindenburg Passagier“ einer Noir-Detektive Story mit einem Hauch verbranntem Luftschiff. Wie man es von dem Brennenden Buchstaben kennt wieder hervorragend von Barlok Barbosa in Scene gesetzt. Sehr atmosphärisch.

Bei Horus W. Odenthal ging es dann vor ebenso beeindruckender Kulisse in die Welt von Ninragon. Es ging Richtung Noir-Fantasy, wobei des Niragon-Universum da etwas komplexer ist und einen längeren Blick lohnt.

Somit war das schon mal ein gelungener Auftakt des BB E-Book Events.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alternative Welten, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.