Das BB-Ebook-Event 2017: Tag1 Anja Bagus Kurzgeschichte „Das Plix-Plax Ventil“

Das BB-Ebook Event 2017 eröffnete heute mit einer tollen Kurzgeschichte von Anja Bagus.

Leider ist die Geschichte bisher unveröffentlicht, aber so kamen wir auf dem BB-Ebook-Event zu einer ganz exklusiven Lesung. Wer nicht da war hat also wirklich was verpasst. Besonders da die Charaktere von der selbst Autorin und Rubeus Helgerud und Thorsten Küper besonders eindrucksvoll in Szene gesetzt wurden.

Sehr gelungen war auch wieder die Kulisse von Barlok Barbosa, in der die indische Atmosphäre der Kurzgeschichte gut zur Geltung kam.

Mehr Bilder gibt es natürlich beim schnellesten SL-Reporter in BukToms Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.