Das BB E-Book Event 2016, Tag 3: Frederic Brakes Lesung „Nebelmelodie“

Das erste Wochenende des BB E-Book Events neigt sich mit Frederic Brakes Lesung aus „Nebelmelodie“ dem Ende entgeben. In ClaireDiLuna Chevaliers toller Kulisse des SL Marienplatz Theaters konnten wir der, von Frederic Brake und Thorsten Küper hervorragend gelesenen, Geschichte einer hoffnungslosen Liebe zwischen Drachen verfeindeter Horte lauschen.

Ja, es klingt wie Romeo und Julia, war aber keine reine Nacherzählung, sondern wartete mit ihren eigenen Wendungen auf – aber die hätten auch von Shakespeare sein können 😉

Klasse!

Mehr Bilder wie immer natürlich beim schnellsten Reporter in SL in BukToms Blog.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_006 Snapshot_007

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Das BB E-Book Event 2016, Tag 3: Frederic Brakes Lesung „Nebelmelodie“

  1. Pingback: Romeo & Julia und Drachem | Joeys Café

Kommentare sind geschlossen.