Welten an Drähten und wahre Namen 137, der Dezember SL Schreibtreff

Der letzte SL-Schreibtreff für das Jahr 2015 hat heute wieder in Biergarten des Kafe Krümmelkram im SL-Kreativdorf stattgefunden.

Es war wieder eine nette gemütliche Runde, in der es unter anderem um die Erzählperspektive, dem Für und Wieder des Erzählens in der ersten Perspektive, aber auch um Covergestaltung, die VG Wort oder um aktuell brennende Themen, wie den kontroversen Versuch das Genre Steampunk als Wortmarke eintragen zu lassen oder um die kommende Novelle des Urheberrechts.

Es war wieder eine besondere Freude in gemütlicher Runde zu diskutieren und zu fachsimpeln. So entspannt, das ich dieses Mal doch glatt vergessen habe ein paar Fotos zu machen …

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.