NaNoWriMo 2015 – Tag 26 + Der SL-Schreibtreff

Heute ist nicht nur der 26. Tag des 2015er NaNoWriMo, sondern auch der Tag, an dem der monatliche SL-Schreibtreff stattfand.

Also zwei Dinge, die eigentlich kollidieren, aber erstaunlicherweise ging es dann doch noch zusammen. Ein dritter Termin hat bei mir dafür gesorgt, dass ich früher als üblich zuhause war. Und so dann doch noch vor dem Schreibtreff zwei neue Kapitel schreiben und mit 43.361 Wörtern eine ziemliche Punktlandung hingelegen konnte.

Der Schreibtreff war trotz der, doch ziemlich irritierenden, Panne mit dem SL-Voice System ein sehr gelungener Abend. Ich persönlich fand es erstaunlich das man dann doch mit genug Anreiz, eine ganze Menge erledigt bekommt, von dem man ursprünglich meinte, das klappt nie.

In dem Sinne: Keep on writing …

Snapshot_049 Snapshot_050 Snapshot_051 Snapshot_052

 

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.