NaNoWriMo 2015 – Tag 27

Der November neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und damit nähert sich auch der NaNoWriMo langsam und unaufhaltsam seinem Ende.

Bisher kann ich nur Positives über meine Erfahrungen mit dem NaNo berichten. Es fließt und sowohl der Word-Count, als auch die Handlung bewegen sich genau dahin, wo sie sich hinbewegen sollen. Mein Word-Count liegt mit 45.170 Wörtern wieder knapp über dem Soll und die Handlung ist ein Kapitel weiter.

Heute war für meine Charaktere etwas Entspannung angesagt, aber morgen geht es dann endlich auf große Fahrt. Wenn der Zuständige endlich mal in die Puschen kommt 😉

Keep on writing!

Snapshot_053 Snapshot_054 Snapshot_055

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.