Perry Rhodan 2822 gelesen …

… und fast hätte der Roman das Schicksal von 2820 geteilt. Glücklicherweise habe ich dann doch weiter gelesen. Die Sache mit den pubertierenden Jugendlichen, nun das war in der Deutlichkeit in den beiden Vorgängerromanen so nicht angelegt, aber dennoch eine interessante Entdeckungsreise, die den Charakteren eine zusätzliche Dynamik verliehen haben. Ungewöhnlich, aber eine klasse Idee von Michael Marcus Thurner.

Und ja Entdeckungsreise trifft es auch für den gesamten Roman und die eigentliche Handlung. Die Raumstation ANNDRIM ist eine Oase im Nichts eines verwehten Universums. Eine Oase, die es sich zu entdecken gelohnt hat.

Ein hervorragender Roman, der bisher beste in diesem Viererblock. Klasse Ideen und frisch umgesetzt, mir hat er ausgesprochen gut gefallen. Gerne mehr in der Richtung!

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Perry Rhodan, Rezensionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.