Welten an Drähten und wahre Namen 122, Kunst und Comedy

Gestern ging die Lesereise von Thorsten Küpers „Angriff des 30 Meter Nerds – Comedy Tour“ im Enchant Club in Nexus weiter. Bei dem wunderschönen Sommerwetter fanden sich immerhin fast 20 Zuhörer ein und lauschten erst andächtig der obligatorischen Rechtsbelehrung und dann dem doch deutlich spritzigerem Comedy-Programm. Wieder sehr gelungen, auch wenn es mir dieses Mal, trotz Zugabe, etwas kürzer vorkam. Wer den „Angriff des 30 Meter Nerds“ noch nicht gehört haben sollte, am 20.06.2015 um 21 Uhr gibt es in der Yúcale Coffee Gallery noch mal die Gelegenheit. Ein Ausflug ins Virtuelle, der sich lohnt. (Eine Anleitung für kurzentschlossene Neueinsteiger gibt es hier)

Gelohnt hat sich auch der Abstecher in BukTom Blochs Galerie. Zurzeit läuft dort die Edvard Munch Ausstellung. Es gibt dort natürlich viele Bilder des Schöpfers von „Der Schrei“ zu sehen, aber auch einiges über seine psychische Erkrankung zu erfahren. Eine Ausstellung, die definitiv einen Besuch lohnt. Hier gibt natürlich wieder, wie immer bei Kunst: Nehmen Sie sich Zeit.

Mehr Bilder zu Thorsten Küpers Lesung findet man auf BukToms Blog. Leider habe ich es  auf meinem neuen Rechner geschaft den Großteil meiner eigenen Aufnahmen ins digitale Nirvana zu schießen.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.