Das BB Ebook Event 2015, ein netter Nachbrenner …

Ja, das BB E-Book Event 2105 ist leider vorbei. Es gab eine ganze Menge toller Geschichten und Literatur zu erleben, für die man im realen Leben eine ganze Menge Zeit und Geld hätte aufwenden müssen, um zu den jeweiligen Orten zu gelangen. Hier ging das vom heimischen Sofa aus – mit ein paar Mausklicks. Wie? Hier gibt es eine einfache Anleitung von Thorsten Küper.

Und um die noch mal zu ärgern, die es versäumt haben – Na viele können es nicht gewesen sein, denn die Lesungen waren alle wirklich gut besucht –  hier noch eine kleine Rückschau in zwei Teilen, die BukTom Bloch zusammengestellt hat.

Teil 1:

Teil 2:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alternative Welten, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das BB Ebook Event 2015, ein netter Nachbrenner …

  1. Vielen Dank fürs Rebloggen!!
    Freut mich, wenn es ein wenig gefällt und interessiert.
    Wem die „Diashow“ zu hektisch ist – es gibt auch einen Rundgang im Kreativdorf in Einzelfotos. Da sind ja letztlich auch alle Stände vertreten, von den Autorinnen und Autoren, die an den unterschiedlichsten Orten gelesen haben, immerhin.
    Das wäre hier:
    http://buktomblog.blogspot.de/2015/05/sl-ebook-event-2015-der-rundgang.html
    MfG
    BukTom Bloch

Kommentare sind geschlossen.