Das BB Ebook Event 2015, Die Lesungen von Horus W. Odenthal und Christian Günther

Heute, am 11.04.2015 starte das BB E-Book Event 2015 der Brennenden Buchstaben in SL. Leider gab es ein paar Ton-Probleme bei Horus W. Odenthals Lesung aus der Ninragonreihe mit musikalischer Einlage. Das, was man hören konnte, war das hier jemand sang und lass, der sein Handwerk versteht. Es bleibt noch die Hoffnung auf den Nachholtermin. Den sollte man sich eindeutig nicht entgehen lassen!

Dafür war die Tonqualität bei der zweiten Lesung des Abends hervorragend. Dafür nichts für schwache Gemüter. Den Christian Günther ließ hier mit seiner Lesung aus „Zombie Zone German“ die Untoten auf die Zuhörer los. So richtig gruselig wurde das durch die Wahl eines kleinen norddeutschen Dorfes als Schauplatz. Sehr eindringlich.

Die Kulissen waren wie immer sehr gelungen, sowohl im SL-Planetarium, wo man eine von Bastian Barbosa liebevoll gestaltete Tankstelle bewundern konnte, als auch auf der Isle of Tears , wo man sich die Zomies nicht dazu denken brauchte, es gab schließlich genug. Ah, und ein paar Ratten, aber die waren irgendwie anderweitig beschäftigt 😉

Die Bilder aus dem SL-Planetarium:

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006

 

Die Bilder aus Isle of Tears:

Snapshot_007Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Rezensionen, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das BB Ebook Event 2015, Die Lesungen von Horus W. Odenthal und Christian Günther

  1. Pingback: Zombies vs. Andockende Ratten | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.