Welten an Drähten und wahre Namen 109, der Februar SL-Schreibtreff

Nach dem ich den Januar Schreibtreff leider auslassen musste, habe ich dann doch die Gelegenheit genutzt den Februar SL-Schreibtreff im Biergarten des Kreativdorfes zu besuchen.

Wieder gut besucht gab es dieses Mal zwei Ereignisse, die ihre Schatten vorauswarfen. Zum einen die Lagerfeuerlesung zum einjährigen Bestehen der SL-Schreibgruppe am Sonntag den 08.03.2015 ab 20:00 Uhr im Garten der Hünen-Sphäre.

Dann stellte Michael K. Iwoleit seinen am Montag den 16.02.2015 startenden SL-Schreibkursus vor. Im 14-tägigen Rhythmus erwartet die Teilnehmer ein straffes Programm zur Weiterentwicklung ihrer literarischen Fähigkeiten. Genauere Details werden in Kürze auf allen einschlägigen Kanälen noch bekannt gegeben.

Aber wie immer auf dem Schreibtreff gab es einige interessante Dinge zu hören, besonders erwähnenswert war hier der Erfahrungsbericht Toms über seine LovelyBooks Leserunde.

Der nächste SL-Schreibtreff findet wieder am 1 Donnerstag des Monats statt, also am 05.03.2015. Also die Gelegenheit sich vor der Lagefeuerlesung noch den letzten Schliff zu holen 😉

Lagefeuerlesung2015 Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.