Welten an Drähten und wahre Namen 101, Thorsten Küpers Lesung aus „Bullet“

Eine Lesung mit Biss. Thorsten Küper erfreute heute die Zuhörer im Nuance de Gris in Roissy mit einer relativ kurzen aber fesselnden Geschichte. Dreißig Minuten, die sich gelohnt haben.

Im London einer relativ nahen Zukunft braucht man immer noch den Servicetechniker wenn das Equipment mal nicht so will, wie es den der Hausherr gerne hätte. Besonders wenn das Problem … sagen wir mal delikater Natur ist. Und das ist es.

Eine lohnende Lesung aus der Kurzgenschichtensammlung „Bullet“. Die enthaltenen Geschichten entstammen Sven Klöppings Megafusion Universum. Ich denke „Bullet“ ist wohl alleine schon für Thorstens Geschichte einen intensiven Blick wert.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.