Welten an Drähten und wahre Namen 88, Susanne O´Connells „Die Prophezeiung der Volturne“

Heute war die Lesung von Susanne O´Connell aus „Die Prophezeiung der Volturne“ in einer spektakulären Kulisse von Barlok Barbosa.

Ja das hört man ziemlich oft über Barloks Kulissen und es ist echt der Hammer, wie er es schafft da noch immer wieder einen drauf zusetzen. Wie macht er das nur? Wer es nicht glaubt, einfach mal bei der nächsten Lesung in einer seiner Kulissen vorbei schauen. Einfach klasse!

Klasse war auch die Lesung von Susanne O´Connell aus ihrem Roman „Die Prophezeiung der Volturne“. Mit viel Herzblut vorgetragen und so atmosphärisch, dass man gleich mit in diese fremde Welt gezogen wurde. Die Erotik-Scene war vielleicht nicht ganz jugendfrei, aber wer sieht das schon so eng 😉 die war auf jeden Fall mit eines der Highlights des Abends.

Das Publikum war zu Recht begeistert …

Mehr natürlich beim schnellsten SL-Reporter BukTom Bloch.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_005 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012

 

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.