Welten an Drähten und wahre Namen 71, die Sommerpause ist vorbei!

So die SL Sommer-Pause ist ab heute offiziell vorbei.

Heute Abend eröffnet Thorsten Küper alias Kueperpunk Korhonen die Session 2014/2015 um 20:00 mit „Comedy – Ansichten eines Salat-Phobikers“ in SL-Stuttgart.

Am Sonntag geht es dann ab 21 Uhr mit Volldampf, d.h. Steampunk im Kreativdorf weiter. Es lesen André Wiesler und Jan-Tobias Kitzel.

Genau die richtige Gelegenheit mal in die deutschsprachige Literatur-Szene in SL hineinzuschnuppern. Am Mittwoch den 06.08.2014 kann man dann im SL-Schreibtreff noch tiefer in die Materie eintauchen.

Wer etwas Hilfe bei der Einrichtung des Zugangs zu SL braucht findet hier schon mal eine gute Anleitung vom Kueperpunk.

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Real Life, Rezensionen, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.