Lagerfeuerlesung 1 : Der Juli Schreibtreff & Einweihung der Hünensphäre

Im letzten Bericht zum Juni Schreibtreff gab es ja ein Bild das etwas aus dem Rahmen gefallen ist und zwar das letzte.

Wilfried Virtuell und ich haben uns noch etwas am Lagerfeuer unterhalten und uns dabei gedacht es wäre doch mal was anderes, eine gemütliche Lesung am Lagerfeuer zu machen.

Gesagt, getan und es haben sich noch zwei gekannte Mitstreiter gefunden, Chapter Kronfeld und Thorsten Küper alias Kueperpunk Korhonen.

Und so steigt am 03.07.2014 ab 20:00 Uhr die erste Lagerfeuer-Lesung im Garten der Hünen-Sphäre mit:

Besucher aller Art sind natürlich herzlich willkommen. Bitte die Umgebung auf Mitternacht stellen und wir bitten von Cumbaja-Gesängen am Lagerfeuer Abstand zu nehmen. Grill-Utensilien und Marshmellows dürfen natürlich gerne mitgebracht werden, Feuer ist reichlich vorhanden 😉

Lagerfeuerlesung_mit_schatten_002

 

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.