BB Ebook-Event 2014 – Das dritte Wochenende!

Das BB E-Book Event geht in die dritte Runde und ist dieses Mal kommen die Krimifans besonders geballt auf ihre Kosten. Aber auch die Fans guter Science Fiction werden nicht vergessen.

Es werden lesen :

am Samstag um 20:00 Uhr in der Pegasus Bibliothek: Jennifer B. Wind. Wieder mit tatkräftiger Unterstützung von Thorsten Küper alias Kueperpunk Korhonen. Wenn es wieder so gut wird wie beim letzten Mal – Ein absolutes Muss!

am Samstag um 21:00 Uhr im Kafe Krümelkram: Horst-Dieter Radke. Wenn es wieder so wird, wie auf der Lesung auf dem FdL2013, erwartet einen hier ein authentischer und atmosphärisch dichter Krimi aus der Nachkriegszeit.

am Sonntag um 20:00 in Michael Iwoleits World Culture Hub: Guido Seifert. Er hat es mit seiner Geschichte immerhin die Ausgabe 22 des Nova Science Fiction Magazins geschafft.

am Sonntag um 21:00 in Barloks Hafen: Martin Barkawitz. In spektakulärer Kulisse wird er dort aus seinem historischen Roman „Der Schauermann“ lesen. Dieses Mal wird der Krimifan noch weiter in historische Gefilde entführt. Und zwar in das Hamburg des Jahres 1892. Auf die Verbrecherjagd mit dem Telegrafen bin ich gespannt.

Für die Leute die das Angebot, an gleich vier spannenden Lesungen teilzunehmen, nutzen möchten, aber jetzt nicht wissen, wie man da hin kommt:

Hier wird ihnen geholfen …

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.