Das BB Ebook Event 2015, das zweite Wochenende

Das zweite Wochenende des BB E-Book Events 2015 habe ich leider nur zum Schluss mitbekommen, aber nach der Leseliste gab es wieder hochwertige Lesungen unter anderem von:

Diese habe ich leider verpasst, aber die Lesung von Martin Barkawitz habe ich noch zum größten Teil mitgekommen. Genug um mit in den Untergrund von London das Nachtvolk kennenzulernen. Die Romantik-Triller aus dem Höllentunnel.

Die gesammelten Links zu den Berichten gibt es bei Thorten Küper alias Kueperpunk Korhonen.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003Snapshot_004

Allen noch einen schönen Sonntag …20150419_204726

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Rezensionen, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das BB Ebook Event 2015, das zweite Wochenende

  1. Pingback: Langes Wochenende: BB eBook-Event, 2. Runde | Joeys Café

Kommentare sind geschlossen.