Schreiben ist Schreiben, ein neues Projekt … „Hydorgol – Die Zeitkriege“

Auf dem letzten SL Schreibtreff von Wilfried Abels war passend zur Jahreszeit natürlich der „NaNoWriMo“ das Thema, schließlich steht der November vor der Tür und in welchem Monat hätte man mehr Zeit, Muße und Gelegenheit an seinem nächsten Schreibprojekt zu arbeiten?

Mit meinen Projekten liege ich gut im Rennen. Die Rohfassungen für Hydorgol 4 und 5 sind fertig und somit kann die „Welt der Stürme“ Trilogie in die Überarbeitung und dann hoffentlich in absehbarer Zeit in die Veröffentlichung gehen. Eine kleine persönliche Schreibaufgabe habe ich für den NaNoWriMo für mich schon überlegt, aber wer noch ein Projekt sucht, für den hätte ich was:

Das Hydorgol-Universum ist groß und an jeder Ecke, an der man kratzt, tauchen neue Ideen zur Gestaltung auf. Eine Epoche sticht dabei besonders hervor, das sind die sogenannten „Karilow Kriege“ oder „Zeitkriege“. Hier sind die Möglichkeiten wild und ungezügelt und es ist eine willkommene Gelegenheit seinen SF-Kosmos mit anderen zu teilen.

Wer also Lust und Muße hat, ist also herzlich eingeladen sich an der „Hydorgol – Die Zeitkriege – Eine Zeitreisen Anthologie“ zu beteiligen. In Konzept lassen sich schon einige Informationen und ich hoffe, auch Anregungen finden. Zu dem sind regelmäßige Treffen auf dem Hydorgol Discord Server geplant.

— Update —

Das erste Treffen ist dort am Sonntag, den 01.11.2020 ab 20 Uhr. Es gibt eine Überschneidung mit einer Lesung der Brennenden Buchstaben.

Ein paar Interessenten haben sich schon gefunden, es ist aber natürlich noch Platz für interessierte Fans des Genres Science-Fiction.

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schreiben ist Schreiben, ein neues Projekt … „Hydorgol – Die Zeitkriege“

  1. Pingback: 17. Perry Rhodan Stammtisch Wanderer (online) | Hydorgol

Kommentare sind geschlossen.