Perry Rhodan 3077 gelesen …

… und es wird von Seite zu Seite besser.

Es hat etwa gedauert in den Roman hineinzukommen. Ich habe etwas Zeit gebraucht, mich auf die Charaktere einzulassen. Der Roman wurde aber von Seite zu Seite besser, bis er schließlich fesselnd wurde.

Short: Das Einsatzteam, betehend aus den Cyborg-Mutanten Dancer, Schlafner und dem TARA-PSI und den beiden Wissenschaftlern Chione McCathey und Lionel Obioma erkunden weiterhin das Sternenrad der Cairaner.

Die Frage nach der Zyklusrelevanz stellt sich eigentlich nicht. Wir sind im Sternenrad der Cairaner und entdecken dort neue Details.

Wie in der Youtube-Version etwas ausführlicher beleuchtet, hat es eine Weile gedauert, mit den Figuren und dem Roman warm zu werden. Zum einen fängt der Roman mit zwei konkurrierenden Handlungen an, zudem brauchen Figuren wie Dancer und Schlafner deutlich mehr Screentime, um ihren Charakter entwickeln zu können.

In Summe kommt der Roman nicht an Arndt Ellmers 3076 heran, wartet aber mit schönen Charakterisierungen und einem kleinen Highlight am Ende des Romans auf.

* PERRY RHODAN ®, ATLAN ® und Mausbiber Gucky ® sind eingetragene
Warenzeichen der PERRY RHODAN KG, Rastatt

— Wer mich unterstützen möchte hier etwas Lektüre —

Hydorgol – Der Alpha-Centauri-Aufstand bei Amazon

Hydorgol – Inquisition bei Amazon

Hydorgol – Exil (1 Teil der Welt der Stürme Trilogie)

Dieser Beitrag wurde unter Perry Rhodan, Rezensionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.