Welten an Drähten und wahre Namen 181: Stopp den Uploadfilter!

Lange, lange ist es her das ich was zum Thema virtuelle Welten geschrieben habe. Das Thema ist es aber wert denke ich:

Wer möchte kann gleich hier zur Pedition zum Urheberrecht bei Change.org bewegen.

Dreister Weise übernehme ich den Text der Organisatoren, dann habt ihr vielleicht noch die Chance teilzunehmen.

„Heute Abend ab 20 Uhr: Die große Demonstration gegen die Urheberrechtsreform in Second Life

Genau an dieser Stelle. SLURL: https://maps.secondlife.com/secondl…/Port%20Genieva/…/153/22

Unser Discord-Server: https://discord.gg/P3x79Xw „

Ein „paar“ virtuelle Avatare mit realen Menschen dahinter sind schon mal anwesend (52 Avatare auf einer SIM sind hart an der Grenze des technisch machbaren).


Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Real Life, Virtuelle Welten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.