Der NaNoWriMo 2016 – Tag 26 und 27

Heute gibt es mal ein Update für zwei Tage.

Der Samstag lief eher so gar nicht. 900 Wörter sind nicht viel, aber auch nicht nichts. Aber immerhin habe ich ein Kapitel geschafft, mit dem ich zu einem anderen Schauplatz umbeschwenkt bin, an dem noch etwas Wichtiges passieren soll. Ich hoffe, das Wichtige kommt nicht zu spät 😉

Dafür lief der Sonntag hervorragend über 3500 Wörter an einem Tag und drei fertig gestellte Kapitel. Das habe ich so noch nie hinbekommen. Somit bin ich mit bereinigten 46258 Wörtern wieder im Plus.

Das zeigt vielleicht etwas die Grenzen des NaNoWriMos auf. Eine Pause zwischen durch kann neue Kräfte mobilisieren, denn am Ende des NaNoWriMos ist der Akku definitiv alle, wenn man den nicht zwischendurch aufladen kann. Und man sollte es nicht glauben, aber es gibt Wichtigeres als den NaNoWriMo. Das sollte man im NaNo nicht vollkommen verdrängen, denn das wird einen einholen. Aber was erledigt ist, ist erledig und mit frischen Kräften geht es deutlich besser voran.

In dem Sinne: Keep on writing! Das Ziel ist in Sicht …

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.