Der NaNoWriMo 2016 – Tag 7

Gestern hatte ich mich verrannt. Heute habe ich eine andere Richtung eingeschlagen und es war eine gute Entscheidung. Es bringt nichts, ein totes Pferd schneller und härter zu reiten. Ich habe den Schauplatz von vorgestern zu früh verlassen, zwei weitere Kapitel bis zum Schauplatzwechsel waren einfach noch für die Geschichte nötig.

Das verlorene Kapitel war nicht ganz verlohen, ich habe herausgefunden was nicht funktioniert und eine Idee, wie es mit dem Handlungsstrang funktionieren könnte.

So denn zwei neue Kapitel, bereinigte 12041 Wörter und die Idee wie es Morgen weitergeht. Was will man mehr?

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.