Welten an Drähten und wahre Namen 162, Trick or Treat – Halloween Horror in Bay Bourne

Passend zu Halloween gab es heute Trick or Treat – Halloween Horror in Bay Bourne.

Den Anfang ab 20 Uhr machten 4 Lesungen und 1x Comedy.

Petra K. Gungle eröffnte mit „Luvas Schlange“ das Event, befolgt von Wilfried Abels von der Deutschen Bahn ausgezeichneten Kurzgeschichte „Zwischenstopp“.

Dann durfte ich mit der Kurzgeschichte „Musik“ ein kleines Prequel zu „Hydorgol – Exil“ zum Besten geben.

Sabine Joey Schäfers „The Adventures of Nat & Joey – Inside Out“ war dann ein ganz besonderes Highlight des Abends. Sabine nutzte alles was SL so  an Möglichkeiten des Geschichtenerzählens hergibt. Voice, die Anzeige der einzelen Comic-Seiten auf der „Großleinwand“ und dann noch mit ihrer Streamperformance noch mal einen drauf zu setzten. Das war ganz große Klasse!

Thorsten Küpers „Nerdige Gedanken zum Thema Horrorfilme“ bildeten dann einen entspannten Abschluss des Lesungsteils. Thorsten ich kann dein Gruseln vor Horror nachvollziehen. Seit „Species“ gib es Leute die wollen sich nicht mehr neben mir im Kino sitzen 😉

Nach den Lesungen gab des dann das Live-Konzert von Aminius Writer. Wenn man die Gelegenheit hat sollte man sich das nicht entgehen lassen. Ich fand es klasse!

Zum guten Schluss legt dann noch DJ John Landfall auf. Wer sich beeilt bekommt vielleicht noch was von der Party mit …

snapshot_001 snapshot_002 snapshot_003 snapshot_004 snapshot_005 snapshot_006 snapshot_007 snapshot_008 snapshot_009 snapshot_010 snapshot_011 snapshot_012 snapshot_013 snapshot_014 snapshot_015 snapshot_016 snapshot_017 snapshot_018 snapshot_019 snapshot_020 snapshot_021 snapshot_022 snapshot_023 snapshot_024 snapshot_025

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Welten an Drähten und wahre Namen 162, Trick or Treat – Halloween Horror in Bay Bourne

  1. Sabine Joey sagt:

    Toller Bericht, und ich will dir nur beipflichten: Lauter super Beiträge!

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.