Welten an Drähten und wahre Namen 156, der August 2016 SL-Schreibtreff

Der August Schreibtreff in SL war für das bombastische Sommerwetter gut gesucht und es war wieder ein neues Gesicht mit von der Partie.

Es ging an Anfang in lockerer Runde um das Thema Zeiteinteilung und Art des Schreibens, aber auch um das Thema Print beim Selfpublishing. Und natürlich noch einer ganze Menge mehr Themen, die dem einen oder anderen am Herzen liegen/lagen.

Und natürlich wirft das FdL 2016 Anfang Oktober schon seine Schatten voraus und die ersten Vorbereitungen laufen schon.

Es war also wieder ein schöner und angenehmer Austausch unter Kollegen und Gleichgesinnten, der mir dieses Mal besonders gut gefallen hat.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, philosophisches, Real Life, Virtuelle Welten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.