Das BB E-Book Event 2016, Tag 13: Die Lesungen von Marc Späni, Christian Günther und Thorsten Küper.

Das war es nun das BB E-Book Event 2016. Aber der Sonntag des vierten und letzten Eventwochenendes ging mit einem Phantastik-Feuerwerk zu Ende. Da wurde noch mal alles geboten.

Den Anfang machte der Schweizer Autor Marc Späni, der uns in eine endzeitliche virtuelle Welt Projekt „Westlake Haven“ entführte. Bei der Wahl seines Themas hat sich der Schriftstellerkollege von der virtuellen Welt Second Life inspirieren lassen und dabei Phänomenales zustande gebracht. Das war genau mein Ding. Und nicht nur meins wie das anwesende Publikum verlauten ließ. Klasse! Und vielleicht gibt es ja demnächst etwas Marc Späni Inspiriertes in einem anderen Metaversum. Stay tuned 😉

Weiter ging es dann mit zwei Auszügen aus der Fantasy Anthologie „Blutroter Stahl“. Wie der Name vermuten lässt, war das dann ehr nichts für zarte Gemüter, sondern knallharte Fantasyaktion. Christian Günther und Thorsten Küper haben ihre Geschichten jeweils zusammen gelesen und die Anthologie ist definitiv einen intensiveren Blick wert. Das waren zwei hervorragende Geschichten. Thorsten du kannst Fantasy, wie wäre es mit der großen sechsbändigen Fantasy-Trilogie?

Es war ein klasse Abschluss des BB E-Book Events und es gab zum Schluss noch ein schönes Gruppenfoto mit Bastian Barbosa, Spectare Barbosa, Kirsten Riehl, Thorsten Küper, Tanja Kasten, Bernhard Bettschen, Markus Gersting, Sabine Joey Schäfers, Wilfried Abels und Burkhard Tomm-Bub.

Man meiner Stelle ein herzliches Dankeschön am Kirsten Riehl und Thorsten Küper für die unzähligen tollen Lesungen, die ihr bisher mit den brennenden Buchstaben auf die Beine gestellt habt, das ist ganz großes Kino.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_016 Snapshot_017 Snapshot_018 Snapshot_019 Snapshot_020 Snapshot_021 Snapshot_022 Snapshot_023 Snapshot_024 Snapshot_025 Snapshot_026 Snapshot_027 Snapshot_028 Snapshot_030 Snapshot_031 Snapshot_032 Snapshot_033 Snapshot_034 Snapshot_035

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Das BB E-Book Event 2016, Tag 13: Die Lesungen von Marc Späni, Christian Günther und Thorsten Küper.

  1. Pingback: Gelesen: „Blutroter Stahl. Sword&Sorcery-Geschichten für brachiale Helden“ | Hydorgol

Kommentare sind geschlossen.