Das BB E-Book Event 2016, Tag 10 : Die Lesung von Anette Kannenberg

Und ehe man es sich versieht ist es vorbei. Sowohl das Leben, als auch das dritte Wochenende des BB E-Events 2016. Aber man kann deutlich weniger stilvoll abtreten wie in in Anette Kannenberg Lesung aus „Der Sterbeschlamassel“.

Das SL Planetarium hätte ich fast nicht wieder erkannt, denn es war extra für die Lesung ein weiter, lichter Raum mit einem umwerfenden Lebensbaum gestaltet worden. Eine tolle Kulisse, die perfekt zur Lesung passte.

Die Lesung war sehr entspannt und Anette Kannenberg lass unterstützt von Thorsten Küper auch etwas über Dodos. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen, ebenso wie dem Publikum.

Ein klasse Abschluss des dritten BB E-Book Wochenende.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.