Welten an Drähten und wahre Namen 135, die Yucale Geburtstagsfeier

Die Yucale Coffee Gallery wird ein Jahr und feiert das heute mit einem bunten Programm.

Den Anfang des Abends machte Thorsten Küper, mit einer gewohnt leicht gemeinen Geschichte um einen eigentlich schönen Tag am Strand. Aber gehen Sie niemals zu nahe an Clemens Galems Sandburg heran. Hach so ein netter und vor allem  kreativer Junge …

Weiter ging es dann mit Oliver Buslaus „Flossen hoch 3.0“ -und Kai Uwe. Eine ergreifende und traurige Geschichte.

Lustig ging es dann mit Buk Toms „Schattenfuge“ weiter. Eine sehr schwungvoll und mit Elan vorgetragene Geschichte um die Möglichkeiten, die das Wort einem abseits der eigentlichen Definition so bieten kann. Klasse! Mir hat die Geschichte gut gefallen.

Sprachsinnig ging es dann mit Kirsten Riehls „Sprachschwein“ weiter. Eine Gesichte, die wunderbar mit Sprache und Schweinen spielt.

Den Abschluss des literarischen Programms bildete dann Real Wissdorf mit einer Geschichte um den wundervollen Alltag einer Hexe.

Es gibt noch bis spät in die Nacht musikalische Unterhaltung, man darf also noch in der Yucale Coffee Gallery vorbei schauen. Einen Blick sollte man definitiv auf die Bilder des Künstlers Michael Perlick werfen, es lohnt sich!

Mehr Bilder gibt es wie üblich beim schnellsten SL-Reporter in Buk Toms Blog

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015 Snapshot_016

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.