NaNoWriMo 2015 – Tag 29 – We have a Winner

Die 50.000 Wörtergrenze ist geknackt. Und somit ist der NaNoWriMo 2015 „bestanden“.  Juhu!

Zwei weitere Kapitel treiben die Handlung weiter, man könnte sagen die eigentliche Handlung geht gerade erst los. Den darum geht es beim NaNoWriMo eigentlich: um das Schreiben eines Romans. 50k Wörter sind eine Menge Holz, aber noch nicht die ganze Miete. Ich bin jetzt mit Kapitel 45 fertig, aber meine Romane haben immer um die 60 Kapitel/Szenen, egal ob es eigentlich kürzer werden sollte oder nicht.

Also liegen noch mindestens 15 weitere Kapitel vor mir, bis die Phase II der Entstehung eines Romanes abgeschlossen ist. Nämlich das Wort „ENDE“ unter die erste Rohfassung zu tippen.

In dem Sinne: Keep on Writing!

NaNo-2015-Winner-Banner

 

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.