Welten an Drähten und wahre Namen 128, mal was bauen …

Eine der großen Stärken der virtuellen Welten ist, dass man relativ schnell mal was bauen kann. Egal ob eine Stadt oder eine Raumstation, oder etwas das beides in einem ist: „Die brennende Stadt“. Einer der Schauplätze des aktuellen Buchprojektes, mit dem ich gerade kämpfe.

In ein, zwei Nachmittagen bekommt man mit etwas Übung schon was hingezaubert. Allerdings ist das Ganze noch zu hübsch. Eine aus Raumschiffswracks erbaute Stadt sieht anders aus …

Wer mag kann im Metropolis Metaversum mal einen Blick riskieren:

Nova Dehli Forum (157,73,957)

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009Snapshot_010

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Kunst #Art, philosophisches, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.