Welten an Drähten und wahre Namen 116, Geburtstags Lagerfeuerlesung

Unglaublich, ein ganzes Jahr gibt es die SL-Schreibgruppe des SL Kreativdorfes schon. Und wie sollte man das anders Feiern als mit einer Lagerfeuerlesung?

Gut besucht, gab es einen interessanten Mix verschiedener Genres, aber alle Geschichten hatten das gewisse Etwas.

Victoria Dohle, lass ihre spannenden Neuinterpretation von Hans Christian Andersens “Das Feuerzeug“. Eine sehr gelungene Mischung aus Science-Fiction und Fantasy.

Hildegard Schäfer lass gleich zwei Geschichten, in denen es mystisch-floral zuging, auch sehr gelungen.

Jan-Tobias Kitzels Bunkergeschichte, war jetzt keine leicht verdauliche Kost, aber dennoch intensiv und rührend.

Christoph Nergers “Hans Albers&John Lenon” entführte uns auf eine Zeitreise der besonderen Art in Hamburgs Reeperbahn. Ob Traum oder Wirklichkeit? Wer weis …

Leider verkürzte ein Ausfall der Technik Peter Hakenjos Geschichte so, das gleich zu Wilfried Abels Schlussgeschichte übergegangen wurde.

Also mir hat der Abend gefallen!

Wie immer gibt es mehr Bilder beim schnellsten SL-Reporter in BukToms Blog.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.