Welten an Drähten und wahre Namen 114, Gerd Rödigers Crawler in SL

Heute Abend ging es krabbelig zu im Kreativdorf. Merkwürdige Geräte krabbelten da über den Hof der wieder von Barlok Barbosa mit Leben erfüllten Kulisse der Lesung.

Des Rätzels Lösung: Das waren etwas groß geratene Ausgaben der kleinen, nützlichen Helferlein aus Gerd Rödigers gleichnamiger Kurzgeschichtensammlung „Crawler“. Die erste Geschichte handelte dann natürlich auch genau von diesen Helferlein. Nun es gibt viele nützliche, noch mehr billige und dann gibt es da noch die James Bond Version. Letzteren sollte man aber nicht unbedingt zu sorglos den Rücken zu drehen. Nun mir hat die Geschichte ausgesprochen gut gefallen.

Ebenso wie die nächste Geschichte über einen zeitreisenden Mafiosi, der es mit dem Kleingedruckten nicht ganz so genau genommen hatte.

Ein gelungener Abend im Kreativdorf. Ich hoffe, die Krabbler bleiben noch eine Weite da, denn auf denen kann man durch die Gegend wandern. Die Gelegenheit noch mal einen Blick auf das gelungene Bühnenbild der heutigen Lesung zu werfen.

Ein gelungener Abend, den Thorsten Küper, wie immer, wieder souverän moderiert hat. Klasse das er und Zauselina es immer wieder schaffen so tolle Autoren für die Lesungen der Brennenden Buchstaben zu gewinnen.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke.

Mehr Bilder natürlich wieder beim schnellsten SL-Reporter in BukToms Blog.

Snapshot_001 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_008 Snapshot_005 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015 Snapshot_018

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.